Die Sportgemeinschaft Rockenau 1931 e.V........

wurde am 11. Februar 1931 gegründet und besteht somit seit mehr als 8 Jahrzehnten.
In den langen Jahren seiner Geschichte hat der Verein viel erlebt und bewegt.
Die Tradition und der Sportgeist von 80 Jahren SGR verpflichtet uns alle weiter im Sinne des Vereins ehrenamtlich tätig zu sein.
Der Verein hat derzeit rund 320 Mitglieder.
Wir sind sportliche Heimat für alle gesellschaftlichen Schichten, Konfessionen und Nationalitäten
Wir verstehen uns als große Fußballfamilie, die ihrer sportlichen und sozialen Funktion als Verein stets gerecht werden will.
Die SGR hat neben den sportlichen Leistungen auch eine außerordentlich wichtige Rolle im Gemeinwesen des Ortsteils Rockenau und darüber hinaus.
Pflege des Brauchtums,  Kameradschaft und Förderung der Jugend sind für uns wichtige Aufgaben.
Durch zahlreiche Feste und Veranstaltungen bereichert unser Verein das dörfliche Leben. Wir sind jedoch auch in der Stadt Eberbach beim Frühlingsfest und beim Weihnachtsmarkt vertreten.
Unser Verein darf nicht in der Tradition verkümmern. Es gilt das Geschaffene zu bewahren und auszubauen.
Wir schauen voller Optimismus und Zuversicht auf die kommenden Jahre.

Wenn Sie mithelfen wollen, klicken Sie hier und werden Sie Mitglied .........



Neueste Veranstaltungen

Links

Kontakt

Telefon Verein:                 06271 9475980

Telefon Vereinsheim:     06271 1808

Email: info@sg-rockenau.de